Tattoo- & Piercing Studio in 1070 Wien

Unser Piercing und Tattoo Studio in  Wien Neubau entspricht allen geforderten hygienischen Standards und es wird mit modernsten Equipment gearbeitet. Es ist uns aber auch ein großes Anliegen trotz der sterilen Umgebung ein gemütliches Ambiente zu schaffen. Denn gerade beim Tätowieren und Piercen ist es wichtig sich so wohl wie möglich zu fühlen.

Du kannst bei uns aber auch diverse Pflegeprodukte wie z.B. Piercing-Sprays oder Tattoo-Salben erwerben. Des Weiteren stehen wir dir auch gerne bei Problemen mit Piercings oder Tattoos hilfreich zu Verfügung. Unser Team hat gemeinsam mehrere Jahrzehnte an Erfahrung gesammelt und kann dich dem entsprechend kompetent beraten. Du kannst dich gerne jederzeit mit Fragen dazu an uns wenden. Wir freuen uns herzlich auf deinen Besuch!

Ein paar Eindrücke von unserem Tattoo- & Piercing Studio